Walliserhof Grand-Hotel & Spa, Saas-Fee
Lüftungsanlagen

Realisierung
2019

Umbau Walliserhof Grand-Hotel & Spa, Saas-Fee

ABC Décoration SA
Walliserhof Grand-Hotel & Spa
Dorfweg 1
3906 Saas-Fee

MLS Architekten SIA AG
Bahnhofplatz 1a
3930 Visp

Ausführung der gesamten Lüftungsanlagen inkl. MSRL

Bausumme
Gesamtluftmenge
Planungs-/Ausführungszeit

725'000 CHF
17'500 m3/h
2019

Im Stammhaus wurden sämtliche Lüftungsanlagen ersetzt sowie die Küchenanlage angepasst
und modernisiert. Es wurden neue Lüftungsanlagen für die Pizzeria, das Restaurant inklusive
Nebenräume, den Wellnessbereich sowie eine Abluftanlage für den Skiraum installiert. Im Regenbogenhaus wurden die bestehenden Installationen angepasst und modernisiert sowie eine neue
Lüftungsanlage für das Schwimmbad / Garderoben installiert.
Sämtliche bestehenden Lüftungsanlagen sowie die neuen Installationen wurden mit neuen Steuerungen
und Regulierungen ausgestattet.

KONTAKT

Imwinkelried Lüftung und Klima AG
Torweg 10
3930 Visp
info@imwinkelried.ch, 027 948 07 20
OBEN