LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Unternehmensfortführung

Die Unternehmensfortführung der Imwinkelried Lüftung und Klima AG wurde an der Generalversammlung vom 22. April 2016, nach sechs Jahren Bearbeitungszeit, definitiv abgeschlossen. Eine intensive und lehrreiche Zeit ging damit zu Ende.
 
Die Hauptverantwortung der Firma Imwinkelried Lüftung und Klima AG liegt seit April 2016 in den Händen des Geschäftsführers Michael Ruppen.
 

Änderungen in der Geschäftsleitung
Per Ende Dezember 2015 sind Josef Christen und Christoph Studer aus der Geschäftsleitung ausgetreten. Seit Februar 2016 verstärkt Olivier Gottsponer die Geschäftsleitung als Bereichsleiter Service/Kälte.

Neueintritt in den Verwaltungsrat
Neben dem Verwaltungsratspräsident Josef Christen und dem Verwaltungsratsmitglied Michael Ruppen ist Christian Mathieu neu in den Verwaltungsrat gewählt worden.

Aktionariat
Das Aktionariat der Imwinkelried Lüftung und Klima AG besteht ausschliesslich aus Mitarbeitenden der Firma.

Nun kommt eine neue Generation in die Verantwortung. Herzlich willkommen im Team.

OBEN