Slide Die Frisuren ändern... Slide ... die Kleiderstile wechseln ... Slide ... in 46 Jahren verändert sich einiges, aber eines bleibt ... Slide ... nur mit guten Partnern ... Slide ... und einem motivierten Team ... Slide ... kann man seine Ziele erreichen ... Slide ... Darum: Ein herzliches Dankeschön an alle ... Slide ... die uns in den letzten Jahren begleitet haben!
1970

Gründung

Walter Imwinkelried gründet am 1. Mai 1970 die Einzelfirma "Walter Imwinkelried Lüftungs- und Klimaanlagen" mit Sitz in Visp.

1994

Aktiengesellschaft & Namensänderung

Walter Imwinkelried und Josef Christen gründen gemeinsam das Unternehmen "Imwinkelried Lüftung und Klima AG" in Visp.

1997

ISO-9001-Zertifizierung

Die Imwinkelried Lüftung und Klima AG erhält als erstes Walliser Unternehmen in der Branche die ISO-9001-Zertifizierung.

2002

Neuer Geschäftsführer / Inhaber

Josef Christen wird neuer Geschäftsführer der Imwinkelried Lüftung und Klima AG.

ZUKUNFT
OBEN