LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Neue Komfortlüftungs-Experten - Berufsbildung „Fachmann/Fachfrau Komfortlüftung mit eidgenössischem Fachausweis“

Im September 2016 schlossen drei Mitarbeitende der Imwinkelried Lüftung und Klima AG die höhere Berufsbildung „Fachmann/Fachfrau Komfortlüftung mit eidgenössischem Fachausweis“ ab.
 

Bei den drei Mitarbeitenden handelt es sich um Sebastian Zurbriggen, Michael Karlen und Felix Furrer. Alle drei sind im Bereich Komfortlüftung tätig. Nebst der Ausführung haben unsere Fachleute auch sehr viel über die Planung, den Betrieb und die Wartung von Komfortlüftungsanlagen dazugelernt und können nun Fehlerquellen und Fehlplanungen rechtzeitig ausschliessen.

Wer noch mehr über die Ausbildung und deren Absolventen erfahren will, kann sich die Medienmitteilung der GebäudeKlima Schweiz, inklusive kleines Statement von Sebastian Zurbriggen, unter folgendem Link anschauen:

Pressemitteilung GebäudeKlima Schweiz:
http://www.hk-gebaeudetechnik.ch/artikel/neue-experten-im-bereich-komfortlueftung/

Wir gratulieren Sebastian, Michael und Felix herzlich zu dieser hervorragenden Leistung und freuen uns mit ihnen über den tollen Abschluss!

OBEN