LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Komfortlüftungs- Experten - Diplomübergabe „Fachmann/Fachfrau Komfortlüftung mit eidgenössischem Fachausweis“

Am 19. Januar 2017 fand die Diplomübergabe der höheren Berufsbildung „Fachmann/Fachfrau Komfortlüftung mit eidgenössischem Fachausweis“ statt. Die Diplome wurden von Konrad Imbach, Geschäftsleiter GebäudeKlima Schweiz überreicht.
 
 

Im September 2016 schlossen drei Mitarbeitende der Imwinkelried Lüftung und Klima AG die höhere Berufsbildung „Fachmann/Fachfrau Komfortlüftung mit eidgenössischem Fachausweis“ ab. Nun durften sie ihre Diplome entgegennehmen.

Diplomübergabe
Nach einer Führung durch das Bundeshaus und einem Referat über den Bedarf an Fachleuten in der Gebäudetechnik, durch Nationalrat Jürg Grossen, folgte die Diplomübergabe durch Konrad Imbach, Geschäftsleiter GebäudeKlima Schweiz.Das Engagement und der Ehrgeiz unserer drei Mitarbeitenden zahlten sich aus, denn sie konnten ihre Ausbildungen mit hervorragenden Ergebnissen abschliessen.

Auszeichnung der drei besten Abschlüsse
Im Anschluss an die Diplomübergabe wurden Auszeichnungen für die drei besten Abschlüsse verliehen. Zwei davon schnappten sich unsere Mitarbeitenden Michael Karlen und Sebastian Zurbriggen. Michael und Sebastian dürfen sich auf einen zweitägigen Kurztrip nach Mailand freuen.

Ein gelungener Abend 
Anschliessend ging es in den festlichen Teil des Abends über. Mit einem Apéro und Abendessen in der „Galérie des Alpes“ des Bundeshauses wurde der Abend geschmackvoll abgerundet.

Die Imwinkelried AG ist stolz solche motivierten Mitarbeitenden zu ihrem Personal zählen zu dürfen und gratuliert Sebastian, Michael und Felix herzlich zu dieser hervorragenden Leistung!

OBEN